Laura's Seite
Boxer "Laura"

Wir haben wieder eine Hundeschnautze in unserer Mitte !!

Boxer "Laura"

seit knapp 3 Wochen wuselt wieder eine Boxer-Hünding durch unsere Wohnung und hält das Rudel zusammen.
Und sollte sich einmal ein Familienmitglied in ein Zimmer zurückziehen und die Tür schließen, so wird diese eben flugs wieder aufgemacht, denn schließlich darf kein Rudelmitglied verloren gehen.... :-)

laura_15sept_02

Da wir nach so "relativ" kurzer Zeit noch keine Bilder entwickeln konnten, hier das erste Bild - sozusagen das Bewerbungsphoto.

Doch obwohl Laura auf dem Photo alles andere als den Eindruck eines lieben Familienhundes macht, haben wir den Sprung gewagt und sie kurzentschlossen zu uns geholt.
Nun tollt sie durch den Garten und wenn immer einer in der Nähe ist, sind natürlich Streicheleinheiten angesagt.

© Birgit Dengler, 10/2002